Giraffe Print Pointer -->

Samstag, 25. Juli 2015

kleine neue Werkstatt

Auch wenn ich mich hier sehr lange nicht gemeldet habe.... es tut sich trotzdem was und davon möchte ich heute gern einmal berichten...

Bis vor kurzem habe ich noch im Wohnzimmer genäht, doch jetzt habe ich ein bisschen mehr Platz gefunden und bin sehr glücklich darüber.... und damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie es jetzt aussieht, zeige ich euch ein paar Bilder davon...




Hier ein Blick auf meine Nähecke...

 Natürlich ist unter der Nähmaschine schon wieder ein Teil von einem neuen Yogakissen, dass ich gerade auf Wunsch anfertige...


 Das zweite Yogakissen und das Innenkissen sind schon fertig..
Azúch habe ich jetzt endlich mehr Platz zum zuschneiden und messen.
Und ich kann mir alles zurechtlegen, was ich brauche!




Hier seht ihr das andere Yogakissen noch einmal von Nahem...
Und ein paar meiner anderen Werke hängen auch schon hier... die Sabberlätzchen...

Hier macht es riesig viel Spaß zu nähen! Und wenn es die Zeit zu lässt, habe ich noch eine Menge neuer Ideen im Kopf....




Liebe Grüße Susann