Giraffe Print Pointer -->

Sonntag, 8. Dezember 2013

Nachtrag zum Stilecht Kreativmarkt


Gestern war nun mein erster Markt und ich möchte gern jetzt hier mein Resümee ziehen...


Es war der erste Stilecht Kreativmarkt überhaupt und er fand im Dresdner Hauptbahnhof am 07.Dezember 2013 statt.
Alles in allem steckte in der Planung vorher von Seiten der 2 Veranstalterinnen unheimlich viel Arbeit und dafür ein Danke von mir.

Für mich war es der erste Markt überhaupt und ich habe somit natürlich wenig Vergleich zu anderen Märkten dieser Art.
Hier ein paar Fotos vom Markt mit meinem Stand...
Schon allein so einen Stand zu gestalten war ja völlig neu für mich und ich hoffe trotzdem, dass es mir gelungen war.

Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn der Tag unheimlich lang war und es war leider nicht ganz so gut besucht, wie es sich viele und auch ich vorgestellt hatten.
Die Veranstaltung war auf 2 Etagen geplant und leider haben viele die obere Etage gar nicht so wahrgenommen. Durch die Lage des Marktes im Bahnhof waren natürlich auch viele Leute dort, die es eilig hatten und einfach nur zur Bahn wollten und somit viele keine Zeit hatten das Ganze überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
Es gab sehr viele die meine Sachen sehr schön fanden, aber leider keine Kinder oder Enkel hatten für die sie etwas hätten mitnehmen können. Schade.

Zu meinem Einnahmen kann ich nur wenig sagen, da ich ja keinen Vergleich habe, aber die Standmiete hatte ich wieder raus und damit bin ich fürs Erste zufrieden.


Trotz alledem habe ich viele andere nette Aussteller mit ihren schönen handgefertigten Sachen gesehen und sehr viele Tipps für die nächsten Märkte bekommen.

Mein Fazit also: Es war nicht mein letztes Mal!